Stubenabend mit Ingo Keil, 2. Juni 2017


Ingo Keil

Märckenerzähler der besonderen Art, Ingo Keil wohnhaft in Sinzheim- Winden war wieder zu Gast beim Stubenabend in Mixchelbach und zog die zahlreichen Besucher in seinen Bann.
Seine Erzählungen über“ Von der Neugier und den schlauen Frauen“ hatte den richtigen Ort gefunden. Die Heimartstube wurde durch seine 90 minütigen Erzählungen verzaubert
Mit dem Motto“ Mit einem Wort wird es anfangen und einem Wort wird es aufhören, dazwischen liegen Welten voller Fantasie verstand es Ingo Keil mit viel Mimik und einer geschliffenen Rhetorik über die listigen Frauen aus den Ländern Frankreich, Persien, Indien , Mongolei und Norwegen zu berichten und zum Nachdenken .
Ein Abend mit selbstverfassten Geschichten der dem Stubenabend wieder eine besondere Note gab.
mavo.


Bilder vom Stubenabend