Stubenabend mit Jörg Zwosta, 3. Februar 2017


Jörg Zwosta Bm a.D. der Stadt Baden-Baden

Der frühere Bürgermeister der Stadt Baden- Baden mit seinem Hobby Bergsteiger, Segelflieger und zugleich Vorstand in der Mittelbadischen Energiegenossenschaft ( MEG) mit Sitz in Baden- Baden war erstmals im Fachwerkdorf und zugleich beim Heimatverein. Sein hoch interessanter fachspezifischer Vortrag über die Energiewende begeisterte die Besucher .
Die Energiegenossenschaft hat 260 Mitglieder und 1,2 Mio Geschäftsanteile.
Wir sind die Energiewender in unserer Region und leisten einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz und für die Zukunft unserer Enkel. Nach seinem Referat von 90 Minuten unterlegt mit aktuellen Infos präsentieret über Beamer gab es zahlreiche Fragen. In der anschließenden Gesprächsrunde am Runden Tisch wurden noch zahlreiche Themen behandelt auch für den eigenen Haushalt.

Mit dem Eintrag ins Gästebuch zeigte Jörg Zwosta unterstrich er seinen Respekt vor den Partnern im Heimatverein für ihre Gastfreundschaft und dem Engagement im Dorf.


Bilder vom Stubenabend