Stubenabend mit Gerd Pfrommer, 4. August 2023

Stubenabend beim Heimatverein mit einer Lesung zum Murgtalkrimi

Gerd Pfrommer erfüllte sich seinen Wunsch mit Beendigung seiner Berufslaufbahn ein Buch zu schreiben über einen Heimatkrimi der sich unmittelbar im Murgtal abspielte. .

Im Zeitraum von 2016 bis 2018 hat er seinen Krimi verfasst und 2019 fand er mit dem Lauinger - Verlag in Karlsruhe einen professionellen Partner, der das Buch auf dem Markt brachte.

Die Anfrage vom Team des Michelbacher Heimatvereines eine Lesung durchzuführen fand sofort ein positives Echo und die Stube war ausgebucht.

Der Autor gestaltete diese Lesung gemeinsam mit Peter Mann der beim Burda Verlag arbeitet und hier in unserer Region durch zahlreiche Auftritte bei der GROKAGE und im KLAG sowie als Sprecher der geschichtlichen Videos für das Unimog Museum bekannt ist..

Gerd Pfrommer übernahm die Erläuterungen der einzelnen Passagen und Peter Mann gab Einblicke mit seiner tollen Stimme für die verschieden Ereignisse.

Das Resümee nach 90 Minuten Tolles Ambiente, Familienatmosphäre Lesung direkt im Zentrum mit den Besuchern
mavo

Lesung Krimi Gerd Pfrommer und Peter Mann
Lesung Krimi Gerd Pfrommer und Peter Mann Foto von A. Bleich