Jahresausflug Nordrach

zurück


Ungeplante Mostprobe Der Most hat die Probe bestanden, ... ... den kann man trinken
     
     
Große Besprechung Eine kleine Ruhepause beim Puppenmuseum müde nach dem Besuch im Puppenmuseum
     
     
Besuch bei einem Holzschnitzer Werke des Holzschnitzers Nettes Rastplätzchen beim Holzschnitzer
     
     
Auf dem Weg zum Bus, es geht wieder weiter ...   ... zum Landfrauenbauernmarkt
     
     
Manch einer fand doch etwas nettes Eine kleine Rast nach dem Miitagessen muß sein Beratung trinken wir noch einen
     
     
Sogar einen Schnitzbock hat man gefunden Der natürlich mitgenommen wurde Der war gar nicht so leicht und es mußte eine Pause eingelegt werden, ehe es wieder weiterging
  Schnitzbockjagd beendet, stolz wird das Prachtstück allen gezeigt  
   
     

zurück