Stubenabend mit Heinz Ihle, 2. Februar 2018

Die Stubenabende beim Heimatverein Michelbach haben sich zu einem besonderen Stellenwert entwickelt.
Das Orgateam konnte kurzfristig Heini Ihle verpflichten mit seinem 90 minütigen in Eigenregie vertonten Erlebnisfilm ,
mit der Transsibirischen Eisenbahn , dem Zarengoldzug unterwegs von Moskau- Peking.
Die Stube war wiederum ausgebucht und der Beifall und die Einträge ins Gästebuch unterlegten die wunderbare Qualität der Information.
Viele beeindruckende Filmaufnahmen und Hintergrundinformationen über die mehrwöchige Fahrt auf den Schienen, verbunden mit Stopps und Besichtigungen entlang der Strecke.
Der Wunsch der Besucher einen weiteren Filmvortrag in 2019 einzuplanen ,wurde sofort umgesetzt und zugesagt, mit der Reiseroute Peru, Brasilien, Argentinien.
Manfred Vogt
03.02.2018