Stubenabend 6. Dezember 2013

     
     


links Ingo Keill rechts Rainer Schulz in der guten Stub in Michelbach

Der Michelbacher Stubbeabend beim Heimatverein war ideal verknüpft mit dem Nikolausabend. Ingo Keil, "Geschichtenerzähler“ aus Sinzheim war 2012 erstmals im Dorf und präsentierte diesmal weihnachtliche Geschichten in kurzweiliger Form und in einer besonderen Art. Frei nach Selma Lagerlöff, MaximGorki.. Von bitterer Dürre an einem Brunnen in Judäa, einem Schriftsteller der seinen eigenen literarischen Geschöpfen begegnet, vom Nikolaus, langen Haaren und kurzen Ketten, Fröschtle und was kann man alles schenken mit nur einem Dollar 87. .
Rainer Schulz untermalte den Abend mit der Gitarre und seinen selbstgeschrieben Liedern in sehr eindrucksvoller Form ua. Freude am Leben in der urigen und gemütlichen Stube die sehr gut besucht war .Ingeborg und Jochen Küx vom Heimatverein dankten den beiden Akteuren und den Gästen für ihren Besuch in der weihnachtlichen Zeit.


Bilder vom Stubenabend